Hier finden Sie Informationen über Wettkämpfe, an denen der SV Murg teilgenommen hat
Die konkreten Ergebnisse sind ohne Gewähr (aber manchmal für Gewehr)

Auflagerunde Luftpistole und Luftgewehr
Mannschaft LuPi Auflage SV Murg:1          Bernhard, Dieter, Jan, Horst, Christo   
     LG Auflage SV Murg 1:      Holger, Jan, Horst, Christo

 

Regeln:

Die Auflagerunde Luftpistole und Luftgewehr ist ein Wettbewerb auf Kreisebene mit Einzel- und Mannschaftswertung.
Hier treten Schützen ab der Altersklasse (46 Jahre) gegeneinander an.
In der Mannschaftswertung zählen jeweils die drei besten Schützen des Teams pro Durchgang
 .

Austragungsort: Wehr, Termine und Startzeiten siehe hier
.

6. Wettkampf 24.02.2024:

Luftgewehr Auflage:
313,8 Ringe reichten Christo, um den  6. Platz zu behalten. Nach vorne zur nächsten (Annette Böhler) fehlten nur 1,4 Ringe.
Jan holte dieses Mal 297,5 Ringe und schaffte erstmals die magischer 300er-Grenze.
Horst schaffte 298 Ringe und blieb damit 0,5 Ringe vor Jan.
Holger erwischte einen gebrauchten Tag mit 279,7 Ringen
In der Mannschaft fehlten uns zum Schluß 1,4 Ringe auf Albbruck, die uns damit auf Platz 5 verwiesen.
Vorne sind wie erwartet Bergöschingen vor Laufenburg und St.Blasien gelandet.
Detailergebnisse

.Luftpistole Auflage:
Mit 311,5 Ringen hatte Christo im letzten Wettkampf das beste Ergebnis und schloß auf Platz 1 ab.
Jan holte 292,1 Ringe und wurde von Karl-Heinz Wilhelm movh auf Platz 5 zurückgeschoben.
Horst erreichte 287,2 Ringe und blieb mit 0,2 Ringen zurück auf Platz 8
Bernhard steigert sich weiter auf 274,4 Ringe und bleibt am Ende auf Platz 11.
Dieter kam auf 293,3 Ringe und war erneut in der Mannschaftswertung.
Wir haben die Mannschaftswertung klar gewonnen mit 119,4 Ringen Vorsprung auf Lauchringen.
Detailergebnisse
 .

5. Wettkampf 03.02.2024:

Luftgewehr Auflage:
Mit 315,8 Ringen konnte Christo den 6. Platz zurückerobern.
Jan holte 302,7 Ringe und schaffte erstmals die magischer 300er-Grenze.
Auch Horst schaffte erstmals die 300 und schloß mit 302,1 ab.
Holger blieb mit 297,4 Ringen knapp unterm Strich.
Mannschaftmäßig sind wir  0,1 Ringe vor Albbruck,  yeah....
Vorne sind weiter Bergöschingen vor Laufenburg und St.Blasien
Detailergebnisse

.Luftpistole Auflage:
Christo konnte dieses Mal 310 Ringe erreichen und bleibt weiter vorne
Jan steigert sich weiter auf 290,9 Ringe und sitzt fest auf Rang 4 .
Horst steigerte sich wieder auf 275 Ringe, fällt aber auf Platz 8 zurück.
Bernhard steigert sich auch um 10 Ringe auf 269 und bleibt auf Platz 11.
Dieter kam auf 288,6 Ringe und war in der Mannschaftswertung.
Wir führen jetzt mit 119 Ringen vor Lauchringen.
Detailergebnisse
 .

4.Wettkampf 13.01.2024:

Luftgewehr Auflage:
Christo schwächelte mit 306,1 Ringen und fiel auf Rang 7 zurück..
Horst holte 291,6 Ringe und profitierte von einem nicht angetretenen Schützen, er ist jetzt auf Platz 29
Holger schaffte mit 302,6 Ringen ein Ergebnis über 300 und kam 3 Plätze vor auf 25.
 Jan kratzte fast an der 300er Marke und holte 298,8 Ringe. Er ist mit Rang 30 Horst knapp auf den Fersen.
Mannschaftlich liegen wir weiter auf Platz 5. Auf Platz 4 sind es jetzt aber nur noch 8 Ringe, da haben wir 10 Ringe aufgeholt..
Vorne ist weiter Bergöschingen vor Laufenburg und St.Blasien
Detailergebnisse

.Luftpistole Auflage:
Christo schießt konstant im 307er-Bereich und ist weiter auf Platz 1..
Jan kommt langsam vorwärts auf 289,1 Ringe, er bleibt auf Rang 4 .
Horst hatte schweren Tag und erreichte nur 259,7 Ringe, Platz 7 immer noch, aber von hinten wird es knapp.
Bernhard holte 259,9 Ringe und fällt zurück auf Platz 11.
Dieter konnte erstmals mit einsteigen und kam auf 288,2 Ringe. Damit hilft er beim Mannschaftsergebnis.
Wir führen inzwischen mit 92 Ringen vor Lauchringen.
Detailergebnisse

. .

3.Wettkampf 16.12.2023:

Luftgewehr Auflage:
Christo steigerte sich auf gute 313,5 Ringe und konnte sich in der Einzelwertung Platz 6 zurückerobern.
Horst fiel ein wenig zurück auf Platz 30 mit 291,2 Ringen.
Holger konnte zulegen und holte 296,9 Ringe und damit Platz 28.
 Jan erarbeitet sich immer bessere Ergebnisse und landete bei 292,9 Ringen, bleib aber auf Rang 31.
Mannschaftlich liegen wir weiter auf Platz 5. Auf Platz 4 fehlen jetzt ca. 18 Ringe. Alles noch machbar.
Vorne ist Bergöschingen souverän. Laufenburg und St.Blasien folgen, wobei Laufenburg sich etwas absetzen kann.
Detailergebnisse

.Luftpistole Auflage:
Christo konnte baute seinen Vorsprung auf inzwischen 33,6 Ringe aus und liegt vor Joachim Schade und Toni Kaiser.
Jan hatte einen schwierigen Tage und holte nur 287,4 Ringe, er fiel auf Platz 4 zurück..
Auch Horst hatte nicht den optimalen Tag und erreichte nur 276,9 Ringe, Platz 7 immer noch.
Bernhard holte 274,6 Ringe und bleib hinter Horst auf Platz 8..
Wir führen mit 64 Ringen, immer noch vor Lauchringen.
Detailergebnisse

.

2.Wettkampf 25.11.2023:

Luftgewehr Auflage:
Christo konnte seinen guten Start nicht ganz halten und fiel mit ordentlichen 309,8 Ringen auf Platz 7 zurück
Horst steigerte sich auf 295,8 Ringe und rangiert auf Platz 28.
Holger hatte einen etwas gebrauchten Tag mit 290,0 Ringen und ist jetzt direkt hinter Horst zu finden.
Auch Jan schoß 290,0 Ringe und ist nun auf Platz 31.
Mannschaftlich liegen wir auf Platz 5. Auf Platz 4 fehlen ca. 15 Ringe.
Da rückwirkend ein paar Fehleinträge aus dem ersten Wettkampf korrigiert werden mußten,
sind die Ergebnisse des ersten Tages verändert, wir lagen da auch bereits auf Platz 5. .
Vorne rast Bergöschingen mit Superergebnissen davon. Laufenburg und St.Blasien folgen fast gleichauf..
Detailergebnisse

.Luftpistole Auflage:
Christo konnte sein schlechtes erstes Ergebnis etwas wieder gutmachen und verschafftte sich mit 308,9 Ringen nun schon
mehr als 17 Ringe Vorsprung auf Platz 2..
Jan hatte einen durchwachsenen Tag und fiel mit 292,4 Ringen auf Platz 3 hinter Toni Kaiser aus St.Blasien zurück.
 auf Rang 2.
Horst verbesserte sich mit 290,1 Ringen auf Platz 7 und überholte Bernhard, der mit 277,5 Ringen auf 8 zurückfiel.
Auf Dieter warten wir noch und hoffen, er kann im Dezember teilnehmen.
Durch die Nachkorrekturen in den Ergebnissen haben wir nun doch zumindest 3 Mannschaften.
Wir führen mit 26 Ringen Vorsprung vor Lauchringen. St.Blasien hat am ersten Tag einen Schützen zuwenig und istabgeschlagen.
Detailergebnisse

.

.1.Wettkampf 04.11.2023:

Luftgewehr Auflage:
Christo erwischte einen ordentlichen Start mit 312,0 Ringen. Das reichte für Platz 6,
denn grad 3 Schützen mit mehr als 315 Ringen und zwei weitere waren besser.
Holger startete durchwachsen mit 295,6 Ringen auf Platz 25.
Horst war in seinem ersten Luftgewehrwettkampf mit 293,1 Ringen nicht so viel schlechter.
Bei Jan, der auch das erste Mal mit dem Luftgewehr mitschoß, war Platz 33 und 289,2 Ringe das erste Ergebnis.
Mannschaftsseitig hat Bergöschingen einen Riesenstart und führt grad mit mehr als 20 Ringen vor Laufenburg.
Wir liegen knapp hinter Albbruck auf Platz 4 vor St.Blasien und Wittenschwand.
Detailergebnisse

.Luftpistole Auflage:
Christo startete schlecht, trotzdem reichte es für Platz 1 mit 304,5 Ringen.
Jan gelang mit 302,2 Ringen ein guter Start in den Wettkampf, er platziert sich auf Rang 2.
Bernhard gelingen 284,4 Ringe, was für Platz 7 reicht.
Und Horst, der auch bei der Luftpistole seinen ersten Wettkampf bestritt, schaffte 277,2 Ringe und Platz 8.
Leider fehlen auch hier wieder zahlreiche Schützen im Kreis, es gibt nur 2 Mannschaften.
Hier liegen wir bereits mit mehr als 40 Ringe in Front vor Lauchringen.
Detailergebnisse

.

Kreis Aufl. LP/LG 23/24

SV Murg Verein Training Wettkampf Meisterschaften Links Impressum
SV Murg
Wappen-SV-Murg