Die Kreisliga Luftpistole ist ein Wettbeweb, bei dem jeweils 5 Schützen einer Mannschaft gegen 5 Schützen der anderen Mannschaft antritt.
Es kommt eine Duellwertung zum Einsatz: Es zählt das Ergebnis des 1. Schützen beider Teams, der bessere gewinnt den Punkt.
Gleichartig gilt das für die 2., 3., 4. und 5. Schützen. Im Wettkampf können somit bis zu 5 Punkte gewonnen werden.
Im Gegensatz zur Kreisrunde steigen die besten Mannschaften in die Verbandsliga auf.

Die Kreisrunde Luftpistole und Luftgewehr ist ein Wettbewerb, bei dem die in Gruppen eingeteilten Mannschaften gegeneinander antreten.
Dabei kommen bis zu 5 Schützen zum Einsatz, es zählt die Summe des Ergebnisses der besten drei Schützen.

In der Mannschaftswertung zählen jeweils die drei besten Schützen des Teams pro Durchgang.

Kreisliga Luftpistole:
Der SV Murg beendete den Wettkampf auf Platz 2 und steigt in die Verbandsliga auf

2014-2015-Kreisliga-LP-Mannschaftswertung

Kreisrunde Luftpistole:
Die Kreisrunde konnte der SV Murg mit Abstand gewinnen

2014-2015-Kreisrunde-LP-Mannschaftswertung

Kreisrunde Luftgewehr:
Die Kreisrunde konnte der SV Murg mit Abstand gewinnen

2014-2015-Kreisrunde-LG-Mannschaftswertung

Auflagerunde Luftgewehr:
Bis vor dem letzten Wettkampf lag das Team auf Platz 2.
Dann fehlte durch krankheitsbedingte Ausfälle ein Ergebnis beim letzten Durchgang,
was die Mannschaft auf den 8. Platz zurückwarf.

2014-2015-Kreisrunde-LG-Auflage-Mannschaftswertung

Einzelwertung

Auflagerunde Luftpistole:
Beide Teams lagen vor dem letzten Durchgang vorne.
Dann fehlte durch krankheitsbedingte Ausfälle ein Ergebnis beim letzten Durchgang für Murg 2,
so ging der Sieg an Murg 1 und Rang 5 an Murg 2.

2014-2015-Kreisrunde-LP-Auflage-Mannschaftswertung

Einzelwertung