Rundenwettkämpfe  KK-Auflage 2017 Kreisklasse
KK-Gewehr 50m Auflage mit Diopter SV Murg:          Eduard, Christo
KK-Gewehr 50m Auflage mit Zielfernrohr SV Murg:           Eduard, Christo
  Mannschaft
KK-Pistole  25m Auflage SV Murg:           Bernhard, Dieter, Harald, Eduard, Christo

Die KK-Auflagerunde mit KK-Gewehr 50m Diopter, KK-Gewehr 50m Zielfernrohr und KK-Pistole 25m
ist ein Wettbewerb auf Kreisebene mit Einzel- und Mannschaftswertung.

Endergebnisse
Bei KK-Zielfernrohr gewinnt Peter Intek von Lauchringen souverän, Christoph Beckmann fiel aufgrund eines schlechten Tages noch ins Mittelfeld zurück.
Eduard konnte aus gesundheitlichen Gründen die letzten beiden Wettkämpfe nicht absolvieren.
Hinweis: Im Endergebnis ist noch ein Tippfehler enthalten (Wertung Beckmann zu hoch, wird noch korrigiert).
Bei KK-Diopter holt sich Klaus Berger aus Schwörstadt im letzten Durchgsang noch mit starken 289 Ringen den ersten Platz.
Christoph Beckmann konnte Dieter Frenk nicht mehr abfangen und reiht sich einen Ring hinter ihm auf Platz 3 ein.
Bei der aufgelegten Sportpistole ging der Sieg an Christoph Beckmann mit 37 Ringen Vorsprung.
Dahinter folgen drei Schützen von Waldshut 1, die damit auch souverän die Mannschaftswertung abholen.
Dieter Guhl und Bernhard Altmann konnten im Mittelfeld abschließen und damit Murg in der Mannschaftswertung den 2. Platz sichern.

Ergebnisse nach Tag 4
Bei KK-Zielfernrohr führt Peter Intek von Lauchringen souverän, Christoph Beckmann konnte auf Rang 2 vorstoßen, Eberhard Jehle ist knapp dahinter.
Bei KK-Diopter ist Dieter Frenk aus Wehr noch vorne, dahinter sind mit kurzen Abständen Beckmann und  Berger.
Bei der aufgelegten Sportpistole ist der Vorsprung von Christo groß, dahinter kommen auf Platz 2-7 fünf Schützen aus Waldshut und einer aus Albbruck.
Dementsprechend liegt Waldshut 1 weiter in der Mannschaftswertung nun mit 100 Ringen vor Murg 1.
Ergebnisse nach Tag 3
Bei KK-Zielfernrohr zieht Peter Intek von Lauchringen weiter davon, dahinter ist es ein enger Dreikampf Jehle-Lindacher-Beckmann.
Bei KK-Diopter konnte sich Dieter Frenk aus Wehr mit hervorragenden 292 etwas abstzen, dahinter sind mit kurzen Abständen Beckmann, Berger und Jehle.
Bei der aufgelegten Sportpistole ist der Vorsprung von Christo inzwischen 26 Ringe, dahinter kommt eine starke Vierergruppe von Waldshut 1 auf Platz 2-5.
Dementsprechend liegt Waldshut 1 auch in der Mannschaftswertung schon mit 69 Ringen vor Murg 1.
Ergebnisse nach Tag 2
Nach Tag 2  sind wir beim KK-Gewehr in der Zielfernrohrdisziplin auf Platz 2 und 10 von 11 Teilnehmern.
Christo konnte sich steigern, Peter Intek aus Lauchringen schoß aber eine bärenstarke 296 und übernahm die Führung
Beim Diopter sind es jetzt Platz 3 und 9.
Eduard konnte trotz leichter Verschlechterung den Platz halten.
Bei Christo lief es 4 Ringe schlechter als beim ersten Durchgang er ist jetzt mit 2 Ringen Rückstand auf Platz 3.
Bei der Sportpistole Auflage sind wir in der Teamwertung mit 28 Ringen zurück auf Platz 2.
In der Einzelwertung ist Christo weiter vorne mit diesmal 293 Ringen und Bestwertung am Tag. Die andren erwischten durchwachsene Tage
da ist Luft nach oben.
Ergebnisse nach Tag 1
Nach Tag 1 sind wir beim KK-Gewehr in der Zielfernrohrdisziplin auf Platz 3 und 9 von 11 Teilnehmern.
Hier hat es leider nicht zu einer Mannschaftsmeldung gereicht.
Beim Diopter sind Eduard und Christo besser gestartet.
Christo liegt ringgleich mit Dieter Frenk von Wehr auf Platz 1 und Eduard ist auf Platz 9 von 17 in der Mitte der Tabelle.
Bei der Sportpistole Auflage sind wir gut gestartet, trotz eines Nullers von Christo (Zeitüberschreitung.
Hier fehlt in der Tabelle das Ergebnis von Dieter, der sich mit ca. 287 Ringen auf Platz 2 hinter Christo befinden müßte.
Daher ist auch das Mannschaftsergebnis noch verzerrt.
Wir sind sicher, das wird in den nächsten Tagen noch korrigiert.

Startzeitenliste
Startliste-KK-Auflage-2017-Sommer