Rundenwettkämpfe  KK-Auflage 2022 Kreisklasse
KK-Gewehr 50m Auflage mit Diopter SV Murg:          nur Christo
KK-Gewehr 50m Auflage mit Zielfernrohr SV Murg:   nur Christo

KK-Pistole  25m Auflage SV Murg1: Christo, Bernhard, Jan, Harald

Die KK-Auflagerunde mit KK-Gewehr 50m Diopter, KK-Gewehr 50m Zielfernrohr und KK-Pistole 25m
ist ein Wettbewerb auf Kreisebene mit Einzel- und Mannschaftswertung.

Ausschreibung mit Terminen:
Ausschreibung KK-Gewehr
Ausschreibung Sportpistole

Ergebnisse:

5. Runde              08.10.2022
KK-Gewehr
Christo trifft 287 Ringe und schliesst den Wettkampf mit einem guten Ergebnis ab.
Friedhelm Hartfelder gewinnt die Runde mit zuletzt 284 Ringen.
Eberhard Jehle überholt noch Joachim Schade und landet auf auf Platz 2.
Sportpistole Auflage
Bei der Sportpistole Auflage kommt Jan Platz 2 noch auf 5 Ringe nahe, bleibt aber auf dem Bronzerang.
Bernhard landet auf Platz 4 und Christo mit einer 288 zum Schluss auf Platz 6.,
Die Mannschaft überholt Waldshut 1 noch im Schlußspurt und gewinnt die Auflagerunde mit knappen 8 Ringen Vorsprung.

. 4. Runde              17.09.2022
KK-Gewehr
Christo trifft erneut 281 Ringe und hängt weiter auf Platz 18 aufgrund des fehlenden einen Wettkampfes.
Vorne behält Friedhelm Hartfelder mit 289 Ringen einen Schnitt von über 290 Ringen bei.
Joachim Schade auf Platz 2 bringt 281 Ringe. dadurch kommt ihm Eberhard Jehle, der 285 Ringe trifft, bis auf 2 Ringe nahe
Sportpistole Auflage
Bei der Sportpistole Auflage stabilisiert Jan Platz 3 und rangiert 23 Zähler vor Bernhard Altmann,
 der auf Platz 4 liegt mit einer Steigerung auf 275 Ringe.
Christo kam nur auf 284 Ringe und ist weiter auf Platz 8.
Die Mannschaft ist weiter auf Rang 2 und hat immer noch 8 Ringe Abstand auf Platz 1.
Mal sehen, was der letzte Wettkampf bringt.

3. Runde                   06.08.2022
KK-Gewehr Auflage
Christo meldete sich mit einer 281 im Wettkampf zurück, vorne geht aber weiter mit 290 und 291 gut die Post ab.
Friedhelm Hartfelder (Laufenburg) führt weiter jetzt mit 15 Ringen Vorsprung vor Joachim Schade

Sportpistole Auflage
Bei der Sportpistole Auflage dreht Jan weiter auf und hält mit 277 Ringen Platz 3.
Christo kam auf 290 Ringe und Bernhard erreicht 267 Ringe.
Die Mannschaft ist nun korrekt auf Rang 2 und hat nur noch 8 Ringe Abstand auf Platz 1.

2. Runde                   16.07.2022
KK-Gewehr Auflage
Christo verpasste den Wettkampf und liegt somit auf dem dritten Platz von hinten.
Friedhelm Hartfelder (Laufenburg) gelang mit 295 Ringen einen “Exploit” und er führt nun mit 14 Ringen vor Joachim Schade

Sportpistole Auflage
Bei der Sportpistole Auflage verpasste Christo auch diesen Wettkampf und liegt auch hier in der Einzelwertung auf dem drittletzten Platz.
Jan ist auf Platz 3 vorgerückt mit 260 Ringen, Bernhard bleibt mit 254 Ringen auf Platz 5 und Harald steuerte 260 Ringe bei, ist aber aufgrund des ersten verpassten Wettkampfes auf dem 11.Platz
Die Mannschaft liegt auf Platz 3, da ist jedoch noch ein Fehler im Auswerteprogramm, das wird noch korrigiert.

1. Runde                   25.06.2022
KK-Gewehr Auflage
Beim KK-Gewehr startete unser einziger Teilnehmer Christo auf Platz 6 mit 283 Ringen.
Die ersten beiden sind Schützen mit 293 und 290 Ringen, da geht wieder gut die Post ab.

Sportpistole Auflage
Bei der Sportpistole Auflage führt Christo mit 289 Ringen, Jan ist auf Platz 4 mit 270 Ringen
und Bernhard mit 264 Ringen auf Platz 5. Die Mannschaft liegt auf Platz 2 mit 8 Ringen Abstand zur führenden Mannschaft aus Waldshut.

4. Runde                   27.08.2022 Termin ersatzlos gestrichen
5. Runde                   17.09.2022